Finden Sie schnell 37511 4r000 für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Ersatzteildienst

Ersatzteildienst

Qualität, die sich auszahlt Wir sind gewachsen durch die Anfertigung von Ersatz- und Verschleißteilen für die Ausrüstung aller führenden in- und ausländischen Baumaschinenfabrikate. Hier stehen wir Ihnen als zuverlässiger und kompetenter Partner mit einem vielfältigen Teilespektrum zur Seite. Die Kombination eines markenunabhängigen Herstellers zusammen mit einem Maschinenbauunternehmen unter einem Dach macht uns aus. Für spezielle Anwendungs- und Einsatzzwecke fertigen wir auch Zeichnungsteile und Komponenten. Unser Leistungsversprechen: „Ersatzteile in Originalteil-Qualität zu attraktiven Preisen“ lösen wir jeden Tag für unsere Kunden ein. Wir fertigen Ersatzteile in Originalqualität. Um die Identifikation der gesuchten Artikel zu vereinfachen, verwenden wir ausschließlich aus Referenzgründen üblicherweise die Ersatzteilnummern der Originalhersteller. Sie erhalten somit eine hochwertige, kostengünstige Alternative made in Germany. Nutzen auch Sie diesen wirtschaftlichen Vorteil!
Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse BMB

Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse BMB

Gerolltes Bronzegleitlager | Wartungsarm | Mit Schmierstoffdepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET® ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung er­forderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmierstoffdepots werden die Nachschmierintervalle stark reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | Formteil BSF

Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | Formteil BSF

Gedrehtes Bronzegleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1850 / ISO 4379 BRO-MAS® ist ein wartungspflichtiges Gleitlager, geeignet für den Betrieb in verunreinigter Umgebung, gute Korrosionsbeständigkeit, unempfindlich gegen Stoßbelastungen. Es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Durch zusätzliche Schmiernuten oder Schmierbohrungen werden die Nachschmierintervalle stark reduziert und die Schmiermittelverteilung verbessert. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!